Das Paradies für Gümmeler und Triathleten
.

Partnerschaften

Die Gümmelei deckt ja viele Bedürfnisse ab, aber nicht alle. Hier die Liste der Dienstleister, die ich Euch wärmstens empfehlen kann.


Triathonschule.de

DER Anbieter für Trainingslager. Sehr familiär, beste Trainings- und Unterkunftsbedingungen, und selbstverständlich fordernde, abwechslungsreiche und sehr zielführende Trainings.

Daniel Kezele und sein Team sind seit Jahren meine allererste (und einzige) Wahl wenn ich im Ausland trainieren will. 



abed more than fitness

Der Fitnessclub in Wallisellen, direkt neben der Gümmelei. Hier arbeitest du gezielt an deinem Krafttraining.



Freeradicals Triathlonclub Zürich

Die Gümmelei ist stolzer, offizieller Fahrradpartner der Freeradicals Zürich. Triathlon ist zwar eine Einzelsportart, aber man muss sie nicht alleine trainieren. Hier findest du passenden Anschluss in der Ausdauerszene.



Heusser Orthopädie

Wann immer es um Fuss- und Ganganalyse geht, du Fusschmerzen hast und Einlagen benötigst, oder auch wenn du mit Einlagen eine bessere Performance aufs Pedal bringen willst: Die erste Adresse ist Simon Stahlberger von Heusser Orthopädie.



Dux Sports

Ich werde ab und zu im Laden zu sonstigem Triathlon-Material gefragt, welches ich empfehlen kann. In Sachen Neo verwende ich seit einigen Jahren die schwarze Pelle von Huub.

Nachdem ich früher Sailfish geschwommen bin aber immer wieder Probleme mit dem für mich zu hohen Kragen hatte, bin ich mit meinem Huub Archimedes seit der ersten Sekunde superzufrieden. Huub gibt es in der Schweiz bei DuxSports.







Erpse 

Fragen in Sachen Ernährung? Wie viel Kohlenhydrate brauche ich wirklich? Was kann ich aufnehmen? Warum nehme ich trotz sehr viel Sport nicht ab? Low carb?? 

Für alle Fragen zu Ernährung und Energiebereitstellung ist Jürg Hösli und sein Team DER Ansprechpartner. 

Selber getestet und für SEHR gut befunden.