Das Paradies für Gümmeler und Triathleten
.


NEWS


03.01.2023

Wir beenden per 1. Januar 2023 die Partnerschaft mit Eddy Merckx.

Der Eigentümer des Brands (Belgian Cycling Factory) hat die Marke leider während der Coronazeit Schritt für Schritt sterben lassen. Ihre ganze Produktionsaufmerksamkeit und die Teile gingen an den viel grösseren Schwesterbrand Ridley, und es wurde keinerlei Augenmerk auf Eddy Merckx gerichtet. Einmal mehr hat man uns nun ein "Relaunching" für 2024 gezeigt, wo wir aber nicht mehr Teil davon sein wollen.

Selbstverständlich sind wir für alle unsere Eddy-Kunden weiterhin gerne Ansprechpartner, wir werden aber keine neuen Räder mehr importieren - wenn es sie dann wirklich einmal geben sollte...

Danke für Euer Verständnis.

 


20.09.2022


Die Gümmelei bietet neu auch Mietvelos an!



13.07.2022

(Das Bild ist ein Link!)