Das Paradies für Gümmeler und Triathleten
.


13.09.2021


Mit Calza Nera präsentiere ich Euch einen zweiten Sockenbrand in der Gümmelei. 

Der Swiss Brand, beheimatet in Yverdon, designt sehr stilvolle Sportsocken. Die hervorragende Qualität wird in Europa produziert. Das Design ist etwas dezenter, als man dies zb von Incylence kennt. 

Zweifelsohne totale Hingucker und ein super Tragekomfort, sowohl auf dem Rad, wie auch in den Laufschuhen.



07.09.2021

Die Gümmelei feiert das zweijährige Bestehen und dies mit 45 zusätzlichen Quadratmetern!



27.07.2021

Die Gümmelei ist jetzt zwei Jahre alt. Als ich als Quereinsteiger und Velomaniac 2019 die Gümmelei auf der grünen Wiese auf die Beine stellte, hatte ich schon die eine oder andere schlaflose Nacht. Kann ich das überhaupt? 

Am 25.Juli 2021, knapp zwei Jahren nach der offiziellen Eröffnung sieht man auf der weltweiten Bühne Andrea Salvisberg, wie er beim olympischen Triathlon auf der Radstrecke 1.5 Runden lang in Führung liegt und einen ganz starken Ausreissversuch riskiert. Dabei sitzt er auf dem Cube, dass ich hier in der Gümmelei für ihn aufgebaut habe. Kenner sehen das kleine Gümmelei Logo auf der Gabel. Ich kann Euch nicht beschreiben, was ich beim Mitverfolgen des Rennens gefühlt habe. 

Mein Ruhepuls liegt bei Mitte 40 rum, zuerst auf dem Sofa sitzend, dann wie ein Tiger im Käfig im Wohnzimmer gehend, hatte ich zwischen 75-90, etwas entspannter wurde ich erst, als er in Führung liegend das Litening in der Wechselzone abgestellt hat.

Danke Andrea für dieses Gänsehautgefühl und für die freundschaftliche und superangenehme Zusammenarbeit. <3