Das Paradies für Gümmeler und Triathleten
.


11.01.2021

Neu in der Gümmelei, die top Helmmarke aus Italien. 

Egal ob auf dem Gravel, Renn- oder Triathlonrad, MET hält den passenden Helm für dich bereit. 

Neben dem Drone Wide Body - bei viele Athleten im Windkanal als der schnellste Helm überhaupt getestet - wird auch der Codatronca, dem etwas kürzeren Zeitfahrhelm im Laden vorhanden sein. Mit dem Codatronca fuhr Tadej Pogacar bei der TdF zum Sieg. 

Fürs Rennrad und Gravel werden vorerst die Modell Trenta MIPS, Rivale MIPS, Vinci MIPS und Downtown MIPS im Laden zur Anprobe bereit liegen. 



14.12.2020

Ab sofort: Ausverkauf der KASK Helme (Download-Link der Liste). Noch wenige Stück zum Schnäppchenpreis!



12.12.2020

Ich bin mit diesem Bild zwar noch etwas früh, aber da heute der Bundesrat grad wieder was zum Thema Öffnungszeiten bekannt gegeben hat, dachte ich, ich ziehe nach.


Die Gümmelei bleibt zwischen Weihnacht und Neujahr GEÖFFNET! 

Konkret heisst das dieses Jahr: 24.-26.Dezember geschlossen wegen Feiertag,

Mo 28.-Mi 30. Dezember geöffnet!

Anschliessend ist dann wieder wegen Feiertagen geschlossen und vom 3.-10.Januar fliege ich an die Wärme zum Radfahren. Die Gümmelei ist dann im 2021 ab 12.Januar wieder offen!



27.11.2020

Am 25. November 2020 erschien im Tagesanzeiger ein Bericht zum Thema Bikefitting. Ich wurde getestet und im Bericht bewertet. Hier geht es zum Bericht und meinem Feedback.



27.11.2020

Bis auf weiteres ergänzen die sehr schönen Räder von LOOK die Ausstellung in der Gümmelei.

Vor Ort zu besichtigen ist ein 795 Blade RS, ein 765 Optimum Disc und ein 765 RS Gravel.



26.11.2020

In der Gümmelei gibt es keinen Black Friday.
Auch kein Black Weekend, keine Black Week und auch kein Cyber Monday. Wie auch, ohne eShop.

Auch Rabatte auf Werkstattarbeiten zu gewähren, damit ich nur noch 20% über den Preisen der Mitbewerber liege ist bei mir nicht nötig.


Der Grund: ich biete das ganze Jahr über faire und ehrliche Preise. Zudem habe ich keine Ladenhüter die ich annähernd verschenken soll und ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich Kunden mit Lockangeboten in den Laden ziehen muss.



30.10.2020

Es ist soweit! "Velozzi" ist Realität... :-)


Hier geht es zu Velozzi